Herzlich Willkommen auf der Website für alle Tierliebhaber!

 

Diese Seite ist für alle Tierliebhaber. Hier erfahrt ihr viel über Tierschutz und leider auch über Tierquälerei. Wir können uns über viele Dinge austauschen, schöne Dinge, wie zB. eure Haustiere, aber auch über nicht so schöne Sachen und was man dagegen tun kann. Ich hoffe, dass es euch hier gut gefällt.

Viele liebe Grüße, Otaku2803 (Admin) und LARAistADMIN (auch Admin)

 

Admins dieser Community

LARAistADMIN

Otaku2803

Es tut mir sehr leid für diese tagelangen Wartungsarbeiten. Die Community ist immer noch im Aufbau, ist jetzt aber offiziell eröffnet. Leider kann es noch einige kürzere Wartungen geben, für die ich mich entschuldige. Ich freue mich trotzdem auf Mitglieder aller Art!
Seid ihr Vegetarier/Veganer oder habt ihr schon mehr als drei Heldentaten vollbracht? Dann meldet euch bei mir, ich füge euch zu den Benutzergruppen hinzu^_-
Bei Fragen, Lob und/oder Kritik aller Art könnt ihr euch an mich wenden!

Habt ihr ein Haustier?









Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.